Hebamme Miriam Hollerith Butzbach, Gießen und Umgebung
Hebamme Miriam Hollerith    Butzbach, Gießen und Umgebung

Rückbildungskurs Gießen und Butzbach

 

Sie möchten etwas für sich tun, wie schön!

6-8 Wochen nach der Geburt können sie mit der Rückbildungsgymnastik beginnen. Spätestens innerhalb sechs Monate Nach der Geburt.

Bei motivationsreicher Musik, bewegen wir uns in der Gruppe, mein Ziel ist es Ihre Ausdauer und Muskulatur zu stärken. Vorallem das Beckenbodentraining liegt mir hierbei sehr am Herzen.

Gute Laune in entspannter Atmosphäre ist garantiert.

 

Der Rückbildungskurs findet über acht Wochen im St. Josefs Krankenhaus Giessen statt.

Die aktuellen Kurstermine finden sie unter der Überschrift Kurse.

 

Die Kosten werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

" Ich habe eine tiefe Verbundenheit, Wertschätzung und Dankbarkeit Frauen beim Muttersein begleiten zu dürfen"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Miriam Hollerith